Pastoralraum Hardwald am Rhy Birsfelden, Muttenz, Pratteln/Augst, Missione Cattolica Italiana 

Freiwilligen-Imbiss

Auch dieses Jahr konnten wir wieder auf zahlreiche Freiwillige zählen, die uns das ganze Jahr hindurch mit viel Engagement unterstützten. Es ist ein RIESENGROSSER Schatz, auf den wir auch in schweren Zeiten bauen können.

Um dieses gebührend zu würdigen, durften wir – nach einem nur für sie speziell durchgeführten Gottesdienst – fast 70 Ehrenamtliche in unserem feierlich geschmückten Saal im Fridolinsheim empfangen. Der kulinarische Einstieg zauberte uns das „Restaurant du Coeur“ mit ihren liebevoll, aufwändig angerichteten Köstlichkeiten aus verschiedenen Drittwelt-Länder her. Mit anschliessendem heissen Fleischkäse und dem reichhaltigen Salatbuffet wurde ergänzend für das leibliche Wohl gesorgt.

Umrahmt mit musikalischer Spitzenunterhaltung von der Band „Albatros“ liess sich der Abend wunderbar geniessen. Mit ihrer beschwingten Tanzmusik sorgten sie für eine supertolle, frohe und ausgelassene Stimmung, die einigen Gästen ihre Tanzbeine zum Schwingen brachte. Ein vollkommener, gelungener Anlass, der alle erfreute.

Ursina Mazenauer